Herzlich Willkommen!

Music for Refugees // Dezember 2015

Music for Refugees // Dezember 2015

Mission der Konzertreihe: Freude durch Live-Musik bereiten!

Unsere Tour mit dem RNF-Truck besuchte verschiedene Aufnahmeeinrichtungen in Mannheim. Live on Stage im Spinelli Camp waren unter anderem Holger Bläß & friends und der großartige Cris Cosmo. Mindestens 500 Flüchtlinge folgten begeistert dem Freiluft-Konzert, beim alle Musiker auf ihre Gage verzichteten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Wir erinnern uns gerne an die tolle Zusammenarbeit bei den Konzerten in den Flüchtlingscamps, als uns das Rhein-Neckar-Fernsehen sehr großzügig und völlig unbürokratisch den RNF-Truck zur Verfügung gestellt hat – RNF gehört zur Rhein-Neckar-Region!

Facebook

Live Music for Refugees

music for refugees. mannheim sagt ja e.v. und rhein neckar fernsehen. mit riot of colours.

Posted by Markus Sprengler on Donnerstag, 3. Dezember 2015
10. Dezember 2015