Herzlich Willkommen!

Spendenaktionen // ab Januar 2017

Spendenaktionen // ab Januar 2017

UPDATE Spendenaktion Maya 2017

Nach fast endlosen Anläufen ist es im Oktober letzten Jahres doch noch dazu gekommen, dass Maya, ihr Bruder und Tochter Tala ihre Mutter bzw. Großmutter im Sudan treffen konnten. Nachdem die Option eines Treffens in Beirut immer unwahrscheinlicher wurde, hatte sich die Möglichkeit ergeben, ein Visum für Khartum zu bekommen. Einmal für die Mutter von Damaskus aus und eben auch für Maya, Karam und Tala aus der BRD.

Da es aktuell leider immer noch nicht unproblenatisch ist, dass eine Frau mit einem Kind alleine in den Sudan reist, war es wichtig, dass auch ihr Bruder Karam mitkommen konnte. Glücklicherweise und durch großen Einsatz aller Spender reichten die finanziellen Mittel hierzu aus. Es war ein glückliches Wiedersehen und sie konnten für 20 Tage die Zeit in Khartum genießen. Eine wunderbare Möglichkeit für beide, Mutter und Großmutter, sich gegenseitig über den Tod ihres Kindes bzw. Enkels zu trösten.

Nochmals herzlichen Dank für Eure Spenden

Flüchtlingshilfe kostet Geld

Mannheim sagt Ja! sammelt nicht nur für Projekte, sondern auch für besonders hilfsbedürftige Menschen. Wir bedanken uns herzlich bei allen privaten Spendern sowie Vereinen, Initiativen und Unternehmen, die Einnahmen und Erlöse zugunsten unseres gemeinnützigen Vereins spenden!

Hier ein paar tolle Beispiele aus dem Jahr 2017:

  • Maya bedank sich ganz herzlich für die grossartige Spende von 3.334,43 € bei allen Spender/innen von Mannheim sagt Ja! So können sich Maya und ihre Tochter Tala endlich mit ihrer Mutter im Libanon treffen. Die Familie betrauert den Tod ihres Sohns Saad, der jung an Krebs gestorben ist. Ihr Bruder Karam, Frau Ostric und Herr Seyffer bedanken sich ebenfalls für die Unterstützung und Spenden.

Herzlichen Dank!

Jetzt spenden!

2. Januar 2017