Herzlich Willkommen!

Unsere Facebook-Gruppe

Herzlichen Dank an Sandra für die lieben Grüße aus Vietnam ;-)

Lass' uns Freunde werden!

Du bist herzlich eingeladen, unserer öffentlichen Facebook-Gruppe MANNHEIM SAGT JA!  beizutreten. Abonniere unsere Inhalte, mehr als 2.600 facebook-Mitglieder machen das schon!

Facebook-Feed

Unten findest Du die neuesten Beiträge, Veranstaltungen und Kommentare (Update alle 10 Minuten).

So geht’s

Um einen Beitrag auf Facebook anzusehen, drücke rechts unter dem Beitrag View on Facebook, zum Teilen Share.

Disclaimer

Die einzelnen Beiträge spiegeln nicht zwangsläufig unsere Meinung wider! Verantwortlich ist das jeweilige Gruppenmitglied.

MANNHEIM SAGT JA!

Hier beginnt der Facebook-Feed:

Schöne Erinnerungen... ... See MoreSee Less

Julia Thiesbonenkamp-Maag hat Akademie für Vielfalts Veranstaltung in der Gruppe „MANNHEIM SAGT JA!“ geteilt.

Die @Akademie für Vielfalt organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für alle in Weinheim ab 15 Uhr, die komplett kostenlos ist. Es gibt gutes Essen und Trinken sowie nette Gespräche und vieles weitere.
Weinheimer Weihnachtsfest
... See MoreSee Less

Carmen Isolde Fontagnier hat Abendschaus Video in der Gruppe „MANNHEIM SAGT JA!“ geteilt.

Abendschau
TV Tipp
Ausschnitt Amri-Doku
... See MoreSee Less

In 8 Tagen jährt sich der Anschlag auf den Breitscheidplatz. Heute um 22:45 Uhr zeigt Das Erste eine Dokumentation von Reportern des rbb und der Berliner Morgenpost: "Der Anschlag: Als der Terror nach Berlin kam". Dabei geht es auch um den mutmaßlichen Drahtzieher hinter Amri.

Jörn-Patrik Schallerdas ist echt schlimm. Trotzdem, eine Anmerkung: warum wissen die Ermittler bei diesem Fall so viel, aber bei fast allen rechtsextremistischenh Taten keine Ahnung haben - auffällig, oder?

1 day ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Übrigens: Dank unserer Facebook-Gruppe konnten wir verhindern, dass sich in unserer Stadt Manngida etabliert hat – die Initiatoren haben ihre Facebook-Seite selbst gelöscht!

RNZ-Bericht