Herzlich Willkommen!

Kommende Projekte und Veranstaltungen

Liebe Freundinnnen und Freunde von Mannheim sagt Ja!,

aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona sind wir leider nach wie vor sehr eingeschränkt in der Organisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen. Da, wo wir individuell und Corona- konform helfen können, sind wir natürlich weiterhin aktiv. Auch ihr könnt über Sach- und Geldspenden nach wie vor den geflüchteten Menschen auf den griechischen Inseln oder bedürftigen Menschen hier in Mannheim helfen. 

Wir planen weiterhin Projekte und Veranstaltungen für 2021 und 2022. Ob und wie diese durchgeführt oder stattfinden können, wissen wir aktuell leider nicht und ist maßgeblich vom Infektionsgeschehen abhängig. Selbstverständlich informieren wir euch aber rechtzeitig entweder hier oder in unserer Facebook- Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/masagtja . Schaut einfach regelmäßig vorbei oder liked unsere Gruppe. Auch an einem eigenen Instagram- Kanal wird gerade eifrig gearbeitet.

Wir freuen uns schon jetzt, euch hoffentlich bald gesund und persönlich wiedertreffen zu können!

Euer

Mannheim sagt Ja! e.V.- Vorstandsteam