Herzlich Willkommen!

Delta Quads Mannheim – Freikarten für Bedürftige // UDPATE 22. Juni 2017

Delta Quads Mannheim – Freikarten für Bedürftige // UDPATE 22. Juni 2017

UPDATE 22.07.17

Auch am 22.07.2017 waren wir wieder bei den Delta Quads vertreten.

An diesem Spieltag besiegten die Delta Quads im legendären Friedrichsparkstadion nach spannenden 2 Spielhäften das Team der Riot Rollers aus Darmstadt mit 197 zu 149 Zählern.

Die Kooperation mit dem Team der Delta Quads begann in 2016. Im laufenden Jahr konnten wir zwei Infostände machen. Dank der warmherzigen Begrüßung und der multikulturellen Stimmung im Stadion wurde auch unser Stand besucht.

Wir danken dem Team der Delta Quads für die Zuverfügungstellung von Freikarten für Menschen „in Not“.

Gerne kommen wir auch in 2018 wieder zu eueren Heimspielen und fiebern um den Punktesieg mit. Freikarten für Menschen, die sich den Eintritt ansonsten nicht leisten können, wird es (leider) auch im kommenden Jahr noch geben.

Freikarten für Menschen in schwierigen finanziellen Umständen

Am 20.5. waren wir erneut zu Gast beim Heimspiel der Roller-Sportlerinnen mit einem Infostand. Die Freikarten für Menschen, die sich den Eintrittspreis nicht leisten konnten, waren diesmal ebenso zu schnell vergeben, wie schon einige Wochen davor, als wir auch schon für MaSaJa werben konnten.

Am 22.7. werden wir wieder vor Ort sein im Friedrichspark-Stadion. Auch dann wird es wieder Freikarten für Menschen in schwierigen finanziellen Umständen geben. Und selbstverständlich auch wieder spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre!

Herzlichen Dank an die Delta Quads Mannheim

20. Mai 2017